Grazia - Life Style Magazin aus Indien

GRAZIA – Lifestyle Magazin aus Indien

Fashion, Indien, Lifestyle, Übersicht

GRAZIA India ist die indische Ausgabe des italienischen Frauenmode- und Promi-Klatschmagazins GRAZIA. Es ist die 10. internationale Ausgabe von Grazia. Das monatliche Magazin berichtet über Mode, Gesundheit und aktuelle Ereignisse und richtet sich an wohlhabende urbane Frauen.

Geschichte und Profil

Die erste Ausgabe der indischen Ausgabe von Grazia war die Ausgabe vom April 2008 mit Bipasha Basu auf dem Cover. Es wurde am 7. April 2008 von Worldwide Media (WWM) ins Leben gerufen. Grazia, im Besitz von Arnoldo Mondadori Editore, wurde in Indien unter Lizenz von World Wide Media veröffentlicht. WWM wurde 2004 gegründet und war ursprünglich ein Joint Venture von The Times Group und BBC Worldwide. Es ist seit Oktober 2011 eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der The Times Group. Das Unternehmen veröffentlicht unter anderem auch Femina, Filmfare, Top Gear, GoodHomes Magazine, Lonely Planet (Lonely Planet Magazin) und Hello India.

Nandini Bhalla ist eine der ehemaligen Chefredakteure der Zeitschrift.